Die Show


Business-Talk Bauchredner® Show

René E. Hartenstein ist der Experte für klare und unterhaltsame Kommunikation. Er hilft Unternehmen, Ihre Botschaften unterhaltsam für Kunden und Gäste zu präsentieren.


Nun auch das Programm für Schüler, Jugendliche und Lehrer 

"The Brain-Buster" Ratte Rico Conzahles

Das Gedächtnis Abenteuer  - Merkschule


"Wir helfen den Schülern und Lehrern bevor ihnen der Kopf übergeht"

(Ratte Rico Cohnzahles)


next:  KUNDEN


  Unser Team


"René E. Hartenstein ist schon seit der Antike als Bauchredner bekannt. Unter dem Namen Eurykles trieb er sich in Athen während des Peloponnesischen Krieges herum und ließ aus seinem Bauch einen Dämon sprechen. Sogar Sokrates bezog sich in einem Gerichtsverfahren auf seine Stimme aus dem Bauch, was ihm bekannterweise nicht viel half und in ein Todesurteil mündete. In den 50er Jahren erfand Hartenstein gemeinsam mit seinem Kollegen Paul Winchell das Kunstherz. Nun schon etwas in die Jahre gekommen verbringt der Hartenstein mit MIR seine Abende auf den Bühnen der Welt, wo die Menschen sich die Bäuche halten vor Lachen, während er mit MIR über die künstlerische Dimension von Management und Wirtschaft diskutiert. Oder einfach nur einen Gag nach dem anderen loslässt. Sogar Stephen Hawking soll lachend bei einem Programm Hartensteins schon aus seinem Stuhl gefallen sein. Seine Computerstimme rief noch minutenlang "Ha ... Ha ... Ha." in den Saal hinein, bevor jemand endlich den Stecker zog."

(Ratte Rico Conzahles) 

 



Rico Conzahles

Ratte und frecher Schrägdenker


„Ich würde gerne Konzernchef werden! Oder Politiker. Als Ratte bin ich für beides geradezu prädestiniert!“


 

René E. Hartenstein

Bauchredner, Kabarettist


René E. Hartenstein hilft als Experte für klare und unterhaltsame Kommunikation, Menschen und Organisationen, ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen. Der  Bauchredner und Kabarettist (Studium an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Hochschule für Darstellende Kunst - Max Reinhardt Seminar) wendet dabei die Theaterdramaturgie in der Unternehmenskommunikation an: Ein launiger Inhalt transportiert in aller Kürze eingängig die Bedeutung des Themas.



next:   KUNDEN